Klassetester Folge 5

Unsere Klassetester nehmen sich in dieser Episode „das uneheliche Kind von Staubsauger und Rasierer“ vor. Was das ist? Schau dir das Video an!

Zeig Massenware,
was Klasse ist.

Billige Massenware kann sich mit Produkten und Dienstleistungen aus dem Handwerk nicht messen.
Doch mit bloßen Behauptungen geben wir uns nicht zufrieden, wir lassen Taten sprechen: Unsere Klassetester lassen Produkte vom Fließband gegen echte Handwerkskunst made in Germany antreten.

Der Verlierer muss mit ernsten Konsequenzen rechnen.



(Fotos: Louise Amelie.)

Unsere Klassetester

Konstantin alias Meister Blonski

40 Jahre alt, seit 2008 Meister und Berliner auf alle Ewigkeit. Der sympathische Schornsteinfeger kann Sprüche klopfen bis es qualmt. Ihm steigt niemand so schnell aufs Dach. Er mag alles, was mit Feuer zu tun hat, wo es knallt und explodiert. Was er nicht mag: „Geiz ist geil”-Mentalität. Mehr zu Konstantin alias Meister Blonski und seine Erfahrungen bei den Klassetestern, hier.

Selina

28, hat 2009 ihre Gesellenprüfung zur Friseurin bestanden. Nach ihrer Ausbildung assistierte sie verschiedensten Haar- und Make-up Artists. Beste Voraussetzungen jetzt nicht nur hinter, sondern auch vor der Kamera zu brillieren. Ob Nebel oder Wind bei den Dreharbeiten, sie weiß, wie die Frisur sitzt. Die klare Prognose der Klassetesterin: Massenware wird von Qualitätsprodukten abgelöst werden. Mehr von Selina in unserem Interview.