Macht Euer Ding - und macht’s richtig.
Der Abschluss-Streich 2015.



Der Abschluss-Streich 2015 powered by Handwerk.

Ein scheinbar ganz normaler Bus fährt auf einen Schulhof. Doch mit dem, was dann passiert, hätte wohl niemand gerechnet. Mit Unterstützung des Handwerks versetzen die Schüler des Abschlussjahrgangs ihre Schule in den völligen Ausnahmezustand und sorgen für einen Abschluss-Streich, den sie nie mehr vergessen werden.

Danke an ApeCrime und an die Rahel-Hirsch-Schule in Berlin.

Dir gefällt der Song aus dem Abschlussstreich-Video? "School‘s out" kannst Du hier kostenlos downloaden.*
(Rechts-Klick, Ziel speichern unter)



*Nutzungsbedingungen
Der Deutsche Handwerkskammertag (DHKT) e.V. hat das ausschließliche Nutzungsrecht, den Titel „School’s Out“ von Subxpress zeitlich begrenzt zum download anzubieten. Dieses Download-Angebot ist kostenlos und wird ausschließlich für private Zwecke zur Verfügung gestellt. Die heruntergeladene Datei darf weder veröffentlicht noch kopiert oder auf sonstige Art verändert oder bearbeitet werden. Jede kommerzielle Verwendung, insbesondere der Verkauf, die Verwendung zu Werbezwecken oder die Einbindung auf anderen Webseiten, ist untersagt. Es wird nicht für eventuelle Datenverluste oder Schäden, die durch das Herunterladen der Datei entstehen, gehaftet.